top of page

CARUSO

Geburtsjahr:

Geschlecht:

Rasse:

Farbe:

Stockmaß:

Spitzname:

Vater:

Mutter:

Erfolge:

2017

Männlich (Hengst)

Bayerisches Warmblut

Braun

noch im Wachstum

Cary

Clooney (von Carpaccio)

Chambertin´s Top Girl (von Chambertin)

-

Stammbaum:

 

 

 

Informationen:

 

Am 18.04.2017 erblickte unser Caruso das Licht der Welt. Caruso wurde selbst gezogen von unserem Chambertin´s Top Girl. Chambi wurde von Christin selbst noch in Prüfungen bis A** vorgestellt. Wir haben uns dann entschieden ein Fohlen aus Ihr zu ziehen. Caruso selbst ist abstammend von Clooney (Eurocommerce Washington). Clooney selbst war leider aufgrund schwerer Kolikoperationen nicht lange im Sport aktiv. Dafür ist seine züchterische Laufbahn umso beieindruckender. Zahlreiche Nachkommen beeindrucken mit begeisternter Technik und Leistungsvermögen und sind im internationalen Springsport hoch erfolgreich.

Caruso ist Springbetont gezogen. Vater Clooney, Muttervater Chambertin, danach Graf Top. Veredelt wird die Blutlinie mit dem englischen Vollblut Gamblers Cup xx.

Unser Hengst ist ein sehr langbeiniges, solides Fohlen mit sehr raumgreifender Aufwärtsgaloppade. Wir freuen uns auf die Entwicklung von Ihm und hoffen, dass er gesund bei uns aufwächst.

bottom of page