top of page

LETICIA CAMPARO

Geburtsjahr:

Geschlecht:

Rasse:

Farbe:

Stockmaß:

Spitzname:

Vater:

Mutter:

Erfolge:

2016

Weiblich - Stute

Hannoveraner

Braun

167 cm

Leticia

Qualito (von Quaid)

(von Linton)

-

Stammbaum:

Informationen:

 

Leticia Camparo erblickte am das Licht der Welt. Vater Qualito vom Celler Landgestüt überzeugte beim 30-Tage Test in Redefin mit überragenden Noten (zB. 10,0 für die Springanlage und 9,5 für Rittigkeit. Qualito qualifizierte sich mit einer Wertnote von 8,6 für das Bundeschampionat in Warendorf und konnte bereits mehrere Siege in Springpferdeprüfungen der Klasse M ergattern. Muttervater Linton war in jungen Jahren im Stall Schockemöhle aufgestallt und konnte dort mehrere Erfolge in Springpferdeprüfungen der Klasse M erreichen. Nach einigen Zuchtjahren in Deutschland wurde er nach Amerika verkauft.

Dort ist Linton hocherfolgreich in den höchsten Springklassen unterwegs. Ein sehr interesanter Hengst.

bottom of page